Wer wir sind
Bie

Knall Hui Zhou Hong construciton Maschineriefirma im Jahre 2014 gebildet. gefunden in der Bindungschang-Industriezone, shi ist fahle Stadt, Grafschaft BO Luo, hui Zhou-Stadt, Provinz Guangdong .it das ...

Treten Sie Mit Uns In Verbindung

Adresse : Fahle Grafschaft Stadt .bo Luo Shi, hui Zhou-Stadt, Provinz Guangdong von China

Regelarbeitszeit: 8:00-18:00 (Peking-Zeit)

FAX : +86-0752-6920938

E-Mail : rogerwang6159@126.com

Sehen Sie mehr an >>

Huizhou Hongbang Technology Co. Ltd.

Geschichte

Unsere Firma haben an Ersatzteil des Baggers für 10-jährigeres, sie locats in Shenzhen-Stadt des Provinz Guangdongs es winziger Antrieb ungefähr 15 des Nehmens zu baoan internationalem Flughafen Shenzhens und halbe Stunde zum Seehafen Shenzhens Yantian teilgenommen, also ist es sehr bequem, zu transportieren, was auch immer durch Meer oder mit ...

Werkstatt

Moderne Ausrüstung

Dienstleistungen

unsere Fabrik hat perfektes Service-Team, können wir die inländische Dienstleistung erbringen und ins Ausland gehen. im Jahre 2017 und 2018, gehen unsere Service-Leute nach Colombo für Rate das CAT6020, super langer Boom CAT6018 32m und viel anderer langer Boom  für EX1100 bleiben unsere Leute dort fast zusammen halbes Jahr. Während ...

Unser Team

wir haben fast 100 wokrers und haben mehr ausgezeichneter Ingenieur 10 und viel erfahrener Arbeitskraft.and Selbstkontrolleleute- und Berufskundendienst people.we haben Verkaufsabteilung, technische Abteilung, Nachservice-Abteilung, Qualitätskontrollabteilung....

Ausrüstung

KONTAKT

Addresss: Fahle Grafschaft Stadt .bo Luo Shi, hui Zhou-Stadt, Provinz Guangdong von China

Factory-Adresse:Fahle Grafschaft Stadt .bo Luo Shi, hui Zhou-Stadt, Provinz Guangdong von China

More Products
Who We Are
Introduction

Hui zhou hong bang construciton machinery company established in 2014. located in tie chang industry zone ,shi wan town ,bo luo county ,hui zhou city ,Guangdong province .it is 50 minutes' dirve to ...

Contact Us

Address : Shi wan town .bo luo county, hui zhou city ,Guangdong province of China

Worktime: 8:00-18:00 ( Beijing time)

FAX : +86-0752-6920938

Email : rogerwang6159@126.com

View More >>

Huizhou Hongbang Technology Co. Ltd.

History

Our company have been engaged in excavator spare part for more 10 year,it locats in Shenzhen city of Guangdong province It take about 15 minute drive to Shenzhen baoan international airport and half an hour to Shenzhen Yantian sea port ,so it is very convenient to transport whatever by sea or by plane . Our company is specializing in the se...

advanced equipment

equipment

Services

our factory has perfect service team ,we can supply service domestic and go abroad. in 2017 and 2018 ,our service people go to Colombo for installment the CAT6020 ,CAT6018 32m super long boom and many other long boom  for EX1100,our people stay there nearly together half a year. During that time chinese First Harbor Engineering Comp...

Our Team

we have almost 100 wokrers and hvae more 10 excellent engineer and many experienced worker .and self-inspection people and professional after-sale service people.we have sale department ,engineering department ,after-service department , quality-control department ....

equipment