Startseite

Shenzhen Xinhua Engineering Machinery Development Co., Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Shenzhen Xinhua Engineering Machinery Development Co., Ltd.

coustruciton Shens Zhen Xinhua mashinery Firma im Jahre 2014 gebildet. gefunden in Fenghuang-Ausrüstungsabkommenmarkt Fuyong-Straße, ist Baoan-Zone, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong .it das dirve 15 Minuten zum internationalen Lufthafen Shenzhens und zur Hälfte unser zu yantian Meer port.very Shenzhens, das für Transport bequem ist.

Unsere Firma spezialisiert sich auf die Selbstforschung und entwicklung und produziert exvavator Zubehör wie Boom der langen Strecke, hoher Reichweite demoliton Boom, Felsenarm, Standardboom, Trennmaschine, Eimer, hält sich, hrdraulic Zupacken der orange Schale und schnelles Problem fest. Vom Entwurf brachte Produktion zur Inspektion, der Firmenimport das Computerhelfer-Konstruktionssystem voran, ausgerüstet mit CNC-Plasmaschneidenmaschine, Brennschneidenroboter, automatisches Schweißgerät, Schweißensstellwerk, verbiegende Maschine, Walzwerk, Fräsmaschine des Randes, um sich des Produktionscapcacity und -qualität zu vergewissern.

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Afrika

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : XINHUA

Anzahl Mitarbeiter : 100~120

Jahresumsatz : 5,000,000-10,000,000

Gegründet : 2014

Export-PC : 50% - 60%

Firmengeschichte

Unsere Firma haben an Ersatzteil des Baggers für 10-jährigeres, sie locats in Shenzhen-Stadt des Provinz Guangdongs es winziger Antrieb ungefähr 15 des Nehmens zu baoan internationalem Flughafen Shenzhens und halbe Stunde zum Seehafen Shenzhens Yantian teilgenommen, also ist es sehr bequem, zu transportieren, was auch immer durch Meer oder mit dem Flugzeug.

Unsere Firma spezialisiert sich auf die Selbstforschung und entwicklung und produziert Baggerzubehöre wie Boom der langen Strecke, hohe Reichweitendemolierung, Felsenarm, Standardboom, Trennmaschine, Eimer, hält sich, hydraulisches Zupacken der orange Schale und Umweltschutzausrüstung wie Metallabfalleimer-, Hakenarmart Müllcontainer, kastenähnlicher Müllcontainer des Lichtes, der ein Unternehmen fest ist, zum des Marktes im In- und Ausland gegenüberzustellen und besitzt die helle Aussicht und die starke umfassende Stärke.

„Ein Arbeiter muss seine Werkzeuge zuerst schärfen, wenn er seinen Arbeitsbrunnen tun soll. “ Aus Entwurf, Produktion zur Inspektion, importiert unsere Firma ordnungsgemäß modernes (CAD)-System der computergesützten Konstruktion, ausgerüstet mit CNC-Plasmaschneidenmaschine, Brennschneidenroboter, automatisches Schweißgerät, Schweißensstellwerk, verbiegende Maschine, Walzwerk, Fräsmaschine des Randes, große Ziehschleifmaschine, Drehbank der digitalen Steuerung, große Bodenart die Bohrmaschine und legt, Pool, Sandexplosion und Sprayausrüstung, Hochdrucksimulationstestplattform, Plattform des hydraulischen Tests, Ultraschallstörungsdetektor phosphatierend, um die Produktionskapazität und die Qualität sicherzustellen in Essig ein.

 

Im Laufe der Jahre befolgt Xinhua-Firma durchweg Geschäftskonzept „über mehr hinaus, als die Verfolgung von unbegrenztem, öffentlicher Dienst, soziales“, gutes Glaube-ansässiges zurückgeht, Qualität-orientiert. Sie hält an der Innovation und der hervorragenden Leistung fest, um die vorzügliche Artikelstrategie zu fördern, baut charakteristische Marke auf, lenkt mehr Aufmerksamkeit auf den Entwurf von Einzelprodukten und erneuert ununterbrochen die Technologie, um die Nachfrage nach dem Verbessern des Kundennutzens so groß zufriedenzustellen. Gestalt Xinhua-Baggerzubehörberufsherstellungsmarke.

 

Unternehmensdienstleister

wir liefern guten Kundendienst an unseren repect Kunden .before unser Produktverkauf zum Kunden, den wir Seifinspektionssystem in unserer Firma haben zum sich zu vergewissern, dass das prodcut gute Qualität kein Defekt ist.

Firmenteam

wir haben fast 100 wokrers und haben mehr ausgezeichneter Ingenieur 10 und viel erfahrener Arbeitskraft.and Selbstkontrolleleute- und Berufskundendienst people.we haben Verkaufsabteilung, technische Abteilung, Nachservice-Abteilung,

Qualitätskontrollabteilung.

Kontakt

Addresss: Fenghuang-Ausrüstungs-Handelsmitte, Fuyong-Straße, Baoan-Zone, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong von China

Factory-Adresse:Fenghuang-Ausrüstungs-Handelsmitte, Fuyong-Straße, Baoan-Zone, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong von China

Home

Shenzhen Xinhua Engineering Machinery Development Co., Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Shenzhen Xinhua Engineering Machinery Development Co., Ltd.

shen zhen xinhua coustruciton mashinery company established in 2014. located in Fenghuang equipment deal market Fuyong street ,Baoan zone ,Shenzhen city ,Guangdong province .it is 15 minutes' dirve to Shenzhen international air port and half a our to Shenzhen yantian sea port.very convenient for transport .

Our company is specializing in the self research and development ,producing exvavator attachment such as long reach boom,high reach demoliton boom,rock arm ,standard boom ,ripper,bucket ,grapple,hrdraulic orange peel grab and quick hitch .From design,production to inspection ,the company import advanced computer aider design system,equipped with CNC plasma cutting machine ,flame cutting robot,automatic welding machine ,welding positioner,bending machine ,rolling machine ,edge milling machine to make sure the production capcacity and quality .

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Africa

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : xinhua

No. of Employees : 100~120

Annual Sales : 5,000,000-10,000,000

Year Established : 2014

Export p.c : 50% - 60%

Company History

Our company have been engaged in excavator spare part for more 10 year,it locats in Shenzhen city of Guangdong province It take about 15 minute drive to Shenzhen baoan international airport and half an hour to Shenzhen Yantian sea port ,so it is very convenient to transport whatever by sea or by plane .

Our company is specializing in the self research and development, producing excavator attachments such as long reach boom, high reach demolition, rock arm, standard boom, ripper, bucket, grapple, hydraulic orange peel grab and environmental protection equipment such as metal trash can, Hook arm type dumpster, light box type dumpster, which is an enterprise to face the market at home and abroad, possessing the bright prospect and strong comprehensive strength.

"A workman must first sharpen his tools if he is to do his work well. " From design, production to inspection, our company duly imports advanced Computer Aided Design (CAD) System, equipped with CNC plasma cutting machine, flame cutting robot, automatic welding Machine, welding positioner, bending machine, rolling machine, edge milling machine, large honing machine, digital control lathe, large floor type boring machine, pickling phosphating pool, sand-blast and spray equipment, high pressure simulation test platform, hydraulic test platform, ultrasonic fault detector to ensure the production capacity and quality.

 

Over the years, Xinhua company consistently adheres to business concept "Beyond more than the pursuit of unlimited, public services, social returns", good faith-based, quality-oriented. It sticks to the innovation and excellence to promote the exquisite article strategy, build characteristic brand, pay more attention to the design of individual products, and continuously innovate the technology, thus to greatly satisfy the demand for improving the customer value. Build Xinhua excavator attachments professional manufacturing brand.

 

Company Service

we supply good after-sale service to our repect customer .before our product sale to customer we have seif-inspection system in our company to make sure the prodcut is good quality no defect.

Company Team

we have almost 100 wokrers and hvae more 10 excellent engineer and many experienced worker .and self-inspection people and professional after-sale service people.we have sale department ,engineering department ,after-service department ,

quality-control department .

Contact

Address: Fenghuang equipment trading center, Fuyong street ,Baoan zone ,Shenzhen city ,Guangdong province of China

Factory Address:Fenghuang equipment trading center, Fuyong street ,Baoan zone ,Shenzhen city ,Guangdong province of China